Gemeindebrief

In unserem Gemeindebrief erfahren unsere Gemeindeglieder Aktuelles und Wissenswertes rund um unsere Kirchengemeinde.

Der Gemeindebrief erscheint 2 mal im Jahr und wird über ehrenamtliche Austräger, dem "Gemeindedienst", kostenlos an alle evangelischen Haushalte verteilt. Falls Sie gerne spazieren gehen und dabei ein gutes Werk tun wollen, melden Sie sich doch im Pfarramt. Wir suchen immer wieder neue Austräger, weil manchmal jemand krank wird oder altersbedingt aufhört. Sie können uns und den Empfängern der Gemeindebriefe eine große Freude machen.

Falls Sie Anregungen zum Gemeindebrief haben, können Sie sich ebenfalls über das Pfarramt an das Redaktionsteam wenden.

Falls Sie einen Gemeindebrief wünschen, aber bislang noch keinen erhalten (z. B. weil Sie nicht Mitglied unserer Kirchengemeinde sind oder auswärts wohnen), genügt ebenfalls ein Anruf oder eine Mail ins Pfarramt.

Das Redaktionsteam besteht aus: Vera Bender, Christiane Grüner und Harald Grüner.